Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Weiße Hochglanzküche in L-Form mit sehr viel Stauraum


Unsere Nobilia-Küche wurde im März 2023 in Oldenburg bei buss wohnen geplant und gekauft.

 

Die Planung wurde durch die Küchenfachberaterin Frau Jolanda Jung sach- und fachkundig umgesetzt. In zwei ausführlichen Beratungsgesprächen wurden von Frau Jung unsere Vorstellungen und Wünsche zur neuen Küche bis ins letzte Detail zu unserer vollsten Zufriedenheit geplant und umgesetzt.

 

Zu den weißen Hochglanzfronten haben wir eine granitfarbige Arbeitsplatte gewählt.

Ein Hingucker ist die Nischenverkleidung an der Rückwand der Küche, bei der wir uns für eine dunkle Platte entschieden haben. Nicht nur wir, sondern auch unsere „Besucher“ sind von der Zusammenstellung der Küche begeistert.

 

Der Backofen und die Mikrowelle sind auf angenehmer Höhe untergebracht. Zudem haben wir sehr viele Schubladen auf Teleskopauszügen die nicht nur viel Stauraum, sondern auch einen leichten und schnellen Zugriff auf die diversen Küchenutensilien ermöglichen.

 

Nicht unerwähnt bleiben sollen auch die beiden freundlichen Küchenmonteure der Tischlerei Wiebke. Schnell, Reibungslos, gewissenhaft und Problemlos haben sie die Küchenmöbel und die Küchengeräte eingebaut und die „Baustelle“ sauber wieder verlassen. Wir können die Arbeit dieser Fima nur empfehlen.

 

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Küche und können die buss wohnen GmbH und die Tischlerei Wiebke guten Gewissens weiterempfehlen.
Fonts GeekoNline Web Fonts