Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Unsere graue Küche von Nolte


... wurde vom Küchen Fachmann Cord Böhm , Möbel Buss - Oldenburg geplant. Die Aufgabe war eine Küche zu planen, die auf wenig Platz mit möglichst viel Stauraum daherkommt und gleichzeitig aber auch ein gemütliches Wohn- (wohl) Gefühl bereitet. Da sich der Neubau unserer Wohnung auf Grund der besonderen Bedingungen (Coronalage) verzögerte, waren die Planungsbedingungen nicht wirklich von Vorteil. Trotzdem gelang eine gelungene Küche mit einigen Highlights. Die integrierte Abzugshaube im Miele Induktionskochfeld, der Neff Backofen mit Teleskop Auszug und voll versenkbarer Tür sind für uns besonders erwähnenswert. Bei der Planung wurde auch berücksichtigt, das die "wichtigen" Geräte , Backofen , Geschirrspüler sowie Kühlschrank in einer angenehmen Arbeitshöhe untergebracht sind. Seit Februar dürfen wir nun unsere neue Küche nutzen und sind damit sehr zufrieden.

Fonts GeekoNline Web Fonts