Zur Startseite wechseln
Zur Startseite wechseln

Grifflose Küche in schwarz/weiss mit grüner Glas-Rückwand und Granit Arbeitsplatte


Unsere Küche wurde am Standort Oldenburg geplant. Es handelt sich dabei um eine L-Form + Kochinsel auf ca. 20 m².Da wir einen geradlinigen und aufgeräumten Look bevorzugen, gibt es viele Möglichkeiten Küchenutensilien in den Schubläden oder den Oberschränken zu verstauen. Die Oberschränke haben eine integrierte Beleuchtung, welche nach unten und in den Schrank selbst hinein scheint. Allein schon diese Beleuchtung, zusammen mit den umlaufenden LED-Bändern, sorgt für eine stimmige Atmosphäre. Auch eine einfache Reinigung war uns wichtig, weshalb komplett auf Griffe verzichtet wurde. Zudem sind Spülbecken und Kochfeld flächenbündig in die Granit-Arbeitsplatte eingelassen. So gibt es fast keine Spalten oder Lücken wo sich Schmutz ansammeln kann. Besonders Spaß macht natürlich auch das Kochfeld "Nikolatesla Switch" mit dem Dunstabzug mittendrin. Das funktioniert wirklich gut und man hat keine störende Abzugshaube vor der Nase. Für uns ist damit ein Küchentraum in Erfüllung gegangen, auf den wir schon lange hingefiebert haben.

Fonts GeekoNline Web Fonts